Auch das Kollegium tritt in die Pedale

Einen ordentlichen Beitrag an Kilometern zum Schulradeln lieferte auch das Kollegium der Marie-Durand-Schule: Der Fachbereich Sport hatte zu zwei gemeinsamen Fahrradtouren im Anschluss an den Unterricht aufgerufen. Während der erste Termin noch in überschaubarer Runde auf Einladung unserer ehemaligen Kollegin Frau Boyen-Franke zum Kaffetrinken erfolgte, so hatte der Reiz der Natur an der Weser, die gut ausgebauten Radwege und die Herbstsonne schnell für einen regen Zuspruch bei weiteren Kollegen gesorgt. Auf dem eigenen Rad oder auf dem Rad aus dem Fuhrpark der Schule ging es auf eine Rundtour entlang der Weser über Würgassen, Lauenförde und Beverungen.

Letzter Aufruf: Das Schulradeln läuft noch bis Montag, den 28. September!

An dieser Stelle gilt allen Teilnehmer bereits ein großes Dankeschön für die gesammelten Kilometer!