Waldtag im Jg. 6: “Team Hawaii” holt sich die Hirschstange

Bei schönstem Frühlingswetter zog es den Jahrgang 6 am 11. Mai 2022 in den anliegenden Reinhardswald. HessenForst ermöglichte unseren Schülerinnen und Schülern in Kooperation mit dem Naturpark Reinhardswald, sich in puncto Waldwissen, Geschicklichkeit und Teamgeist zu messen. Die Gruppen nutzten ihr Können vom vorangegangenen Projekttag “Wald”, zeigten einen tollen Einsatz und konnten sich untereinander prima ergänzen. Gleichzeitig genossen sie bei allem Wetteifer die Ruhe und die Energie, die der Wald und die Sonne ausstrahlten. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Sie gewannen die Trophäe – „Team Hawai“, Klasse 6c:
1. Reihe von links: Hanna Schütz, Naomi Vögeli, Smilla Jordan, Neele Hahn, Fiona Schütz und Ronja Kusch.
2. Reihe von links: Jannik Kwiatkowski, Philip Hillebrand, Jannes Graß, Felix Hesse, Lukas Hanf und Ishag Suleiman.
3. Reihe von links: Die Veranstalter des Waldtages Frau Ulrike Flotho (Naturpark Reinhardswald), Herr Manfred Lenzing (HessenForst), Herr Volker Kneip (HessenForst), Herr Björn Feuerstack (HessenForst) und Herr Stefan Bach (Naturpark Reinhardswald).