Handball- und Völkerballturniere beenden das Schulhalbjahr

Die beiden Schultage vor den Halbjahreszeugnissen standen ganz im Zeichen von Handball und Völkerball. Das Handbalturnier im Jahrjang 5 wurde unter den vier Klassen ausgespielt. Weitere Sieger wurden in den Jahrgängen 5 und 6 sowie den Jahrgängen 8-10 ermittelt. Im Völkerball fanden die Turnierspiele innerhalb der jeweiligen Jahrgänge statt. Für einen reibungslosen Ablauf aller Spiele sowie für die Umrahmung der beiden Turniertage mit Musik und Verpflegung hatte die SV bestens gesorgt. Im Anschluss an das Finale stand das Spiel der Klasse 10a (Sieger Jg. 8-10) gegen die LehrerInnen-Auswahl an. Dieses wurde mit einem Unentschieden (8:8) beendet und bot für Spieler und Zuschauer eine Menge an Spaß und Spannung. Die Siegerehrungen fanden am Freitag, 2. Februar, vor der Zeugnisausgabe in der Pausenhalle statt.

Die einzelnen Platzierungen im Überblick:

HandballVölkerballsieger
Jahrgang 5