Projekt “Schule ohne Rassismus” ermöglicht Besuch bei den Kassel Huskies

Im Rahmen der Teilnahme an dem Projekt “Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage” konnten am Sonntag, den 11. Februar, 40 Schülerinnen und Schüler unserer Schule das Eishockeyspiel der Kassel-Huskies gegen die Ravensburg Towerstars besuchen. Die Freikarten für dieses außergewöhnliche Erlebnis wurden von den Kassel Huskies bereitgestellt, die im Rahmen des Projekts die Patenschaft für unsere Schule übernommen haben. Die Teilnahme ist von den Schulsozialarbeitern Dennis Ramovic und Stephanie Medakowski ins Leben gerufen worden. Die Tickets wurden unter allen Klassen verlost. Die Anreise zur Kasseler Eissporthalle erfolgte mit der Regiotram. Für alle Teilnehmer war es ein unvergesslicher Ausflug. Ein Dank geht an dieser Stelle an Herrn Maihack für die Organisation, an Frau Löschner, Frau Erenulug, Frau Reuse und Frau Thomann für die Begleitung der Fahrt und an die Kasseler Huskies für die Eintrittskarten.